BUL_logo_300dpi_edited_edited_edited.png

Über uns

1931 gründet Emil Bula sein Unternehmen als Einzelfirma und führte es erfolgreich bis ins hohe Alter. 

2003 übernahm Andreas Hofmann die Firma und wandelten diese in eine Aktiengesellschaft um. Seine eigene Firma für Plättli integrierte Andreas Hofmann in die neue BULA AG. 

Zwei Unternehmen mit gleicher Philosophie und ähnlicher Führungsstrategie unter einem gemeinsamen Dach: eine gute Grundlage für Erfolg und weiteres Wachstum. 

Die Bestätigung dafür ist die wachsende Mitarbeiterzahl. 

Eines haben all diese Leute gemeinsam: den Stolz auf die handwerkliche Tradition und die Offenheit für neue Entwicklungen. 

Im Dezember 2010 nahmen wir einen neuen Schritt vorwärts, die Eröffnung unserer Ausstellung in der Bauarena in Volketswil. Dies gab uns einen neuen Schub für die Zukunft. 

Wachstum braucht Platz, Entwicklung, Inspiration und Freiraum. Somit wurde das Thema Räumlichkeit anfangs 2013 endlich Realität. In Neftenbach fand man das geeignete Lager, sowie die Ausstellungsräume welche unserer Philosophie gerecht wurde. 

Mit der Gestaltung vom Element Feuer, Holz und Wasser fühlen wir uns in unserem neuen Zuhause kreativ und bereit für Ihren Besuch!. 

Kontakt

  • Instagram

052 320 00 99