Unser Leitbild

Feuer und Fliesen

Claim

Bula steht für Kompetenz und Innovation rund um Ofen- und Cheminéebau, um kaminloses Feuer- und um Wand- und Bodenbeläge aus Keramik- und Nautrsteinplatten. 

Umfeld

Bula liefert fachlich perfekte, saubere Arbeit. Die Basis dafür ist das Wissen um traditionelles Handwerk und Technologien der Zukunft, um den Einsatz der richtigen Materialien und der qualitativ hochstehenden Verarbeitung sowie das Verantwortungsbewusstsein gegenüber Kunden und Umwelt. 

Positionierung

Mit Feuer und Flamme

Bedürfnisse spüren

Der Kunde hat seine Vorstellungen. Wir unser Wissen und unser Sortiment. Wir sprechen mit unseren Kunden, erspüren ihre Bedürfnisse und Vorlieben und schlagen ihnen Lösungen vor, mit denen sie rundum zurfieden sind: Wir machen ihre Ansprüche und Ideen zu unseren eigenen und verwirklichen sie so, dass sie bestand haben

Werte

Verhalten

Leistung

Sinn für Behaglichkeit

Wir zeigen Feuereifer, wenn es darum geht, unseren Kunden zu einem noch schöneren und angenehmeren Lebensumfeld zu verhelfen. Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein und helfen Ihnen mit vollem Engagement, genau die richtigen Elemente zu finden, die zu ihrem Lebensstil und der Ausstrahlung ihres Objektes passen. 

Nutzen

Warmes Lebensklima

Wärme ist Leben. Und Feuer das Element, das uns antreibt. Unsere Kunden dürfen überzeugt sein: Bei uns erhalten sie erstklassige Beratung, kompetente handwerkliche Leistungen und sorgfältigen Service. Denn sie wissen, dass sie bei uns im Zentrum stehen - und das nicht nur beim Verkaufsgespräch, sondern auf Jahre hinaus. 

Kontakt zum Boden

Tradition pflegen

Die Qualität unserer Arbeit ist der Boden, auf dem unser Erfolg wachsen kann. Wir sind uns bewusst, dass hier unser grösstes Potenzial liegt: besser zu sein als alle anderen. Deshalb pflegen wir unser handwerk, sind stolz auf unser Können und geben unser Wissen weiter, damit wir unsere Leistungen auch in Zukunft erbringen können. 

Handwerkliche Perfektion

Unsere Kunden dürfen auf unsere Kompetenz zählen: auf die sorgfältige Vorbereitung unserer Arbeit, die langlebige Ausführung, die Qualität der eingesetzten Materialien und die faire, realistische Preisgestaltung. Damit schaffen wir Vertrauen: die Grundlage dafür, dass wir für Generalunternehmern, Architekten und Private die erste Wahl bleiben.  

Das Ganze im Blick

Engagiert mitdenken

Unsere Arbeit ist immer Teil eines Ganzen: einer Inneneinrichtung, einse Gebäudes, des Kontexts, in dem das Gebäude steht. Innerhalb dieses Systems wollen wir Massstäbe setzen. Wir tragen eine Mitverantwortung für das Ganze. Deshalb denken wir immer über unsere eigene nase hinaus: Wir stehen im Dienst der Gestalter, der Besitzer, der Nutzer und der Umwelt. 

Verantwortungsvoll handeln

Verantwortung beginnt im Kleinen, und sie geht bis ins Grosse: Wenn wir Konzepte erarbeiten, Materialien auswählen und Aufträge ausführen haben wir immer das Wohl aller im Kopf, die von unseren Werken betroffen sind. Nicht wir stehen im Zentrum, sondern unsere Innovationskraft, unsere Fairness und unser Verantwortungsbewusstsein. 

Freude am Resultat

Funktionalität, Ästhetik, handwerklich perfekte Ausführung und professioneller Service: Wir möchten genau so lange Freude an unserer Arbeit haben wie unsere Kunden. Das ist die Richtschnur, an der wir uns orientieren - von der Planungsphase bis zur Übergabe und zum Kundendienst.  

Gute Partnerschaft

Wir bieten unseren Kunden das, was sie unter Partnerschaft verstehen: Offenheit gegenüber neuen Ideen, Konsequenz in der Qualität, Effizienz durch schlanke Prozesse, Zuverlässigkeit und Termintreue, Kompetenz in allem, was wir unternehmen. Unser Einsatz macht uns zum unverzichtbaren Partner, wenn es um Feuer und Fliesen geht. 

Kontakt

  • Instagram

052 320 00 99